Mittwoch, 12. September 2012

Noch ein tolles Spiel

Wuff und Hallo,

ich  habe festgestellt das unsere Zweibeiner eine menge Müll produzieren, aber bevor der ganz in die Tonne kommt, muss er erst durch den Sandy Zerstörertest :)
Hier also eine etwas andere Verpackung, aber ich bekomme fast alles auf.
Man nehme eine alte Frischkäsebox. Diese wird zuerst vollkommen blitzeblank geschlabbert, dann bringt man sie zum Frauli damit sie Leckerchen reinpackt, jetzt noch den Deckel drauf und los gehts.


Anfangs hat es mich irritiert, weil der Deckel durchsichtig war und ich nicht direkt an die Leckerchen konnte. Aber mitlerweile lässt mich das ganz kalt und ich mach einfach den Deckel ab ;)








Hier nochmal geschickt zwischen den Pfoten festhalten.

















Zack, ab ist der Deckel. Jetzt muss ich nur noch schieben und drehen um die Leckerchen zu bekommen.










Trara, ist auch ein Kinderspiel. So, bitte nochmal vollmachen.
Habt einen schönen Tag.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine klasse Idee, das werde ich Frauchen sagen, damit sie mir auch so eine Zauberbox macht :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee Sandy *wedelwedel*
    Erst lecker Käse schlabbern UND sogar noch Nachschlag bekommen. Find ich super :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Frischkäse mag ich am liebsten! Und du meinst, die füllen die Schachtel echt mit Leckerli, wenn ich die sauber ausschlecke? Einen Versuch ist es wert... Aber wie komme ich an die Schachtel? Fragen über Fragen! Wuff, dein Karlsson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar füllen sie die mit leckerchen.einfach lieb gucken und dann geht das schon :) anfangs musst du auch lieb gucken und schön neben dem tisch sitzen damit beim aufräumen ja nix verlohren geht.wenn dann die box fast leer ist einmal grinsen und zack bekommst du sie :)
      pfotig sandy

      Löschen
  4. Oh ja solche Spiele lieben wir auch!
    Vor allem wenn Frauchen grosse Karton mit lecker und Papier füllt, und wir dann diesen aufmachen und plündern dürfen!

    LG Flanna Neufundi und Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor großen kartons hab ich angst,da geh ich nicht gerne dran.aber alles was schön griffig ist,ist nicht sicher vor mir.
      pfotig sandy

      Löschen
  5. Toll^^ Ich kann mir vorstellen das Inuki auch so eine tolle Box haben will :D
    Nun muss Frauchen nur noch Frischkäse essen.

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann musst du frauchen ganz schnell losschicken zum einkaufen.
      pfotig sandy

      Löschen
  6. Super Idee, mal schauen ob ich Lemmy auch damit beeindrucken kann, weil Leckerli verrückt ist er durch und durch :-D :-D


    liebe Grüße und ein Wuff
    von Anna und Lemmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, genau wie ich.viel spaß
      pfotig sandy

      Löschen
  7. Hi Sandy,
    was du immer für tolle Sachen bekommst....Josie macht das nicht mit, weil sie so froh ist, dass ich nirgendwo ran gehe ,dass sie Angst hat, wenn sie damit anfängt, dass ich dann an den Mülleimer gehe.....Aber deine Technik finde ich super:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der liebe mülleiner... vanni muss ihn auch immer in sicherheit bringen. letztens hab ich da alte eierschalen rausgeholt und auf dem teppich verteilt,ich sag nur wenn blicke töten könnten. hab mmich schnell auf meinen platz verkrümmelt.zum glück hatte sie mich nachmittags wieder lieb.
      pfotig sandy

      Löschen
  8. Tolle Idee - das muss ich meinem Herrchen auch gleich mal vorschlagen!
    Sehr toller Blog, bin öfters mal wieder hier!

    Wuff Wuff, Dasti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und hast du schon ne box bekommen? schoen das es dir hier gefaellt.
      pfotig sandy

      Löschen