Freitag, 22. Januar 2016

Der frühe Vogel...geht an den Strand

Wuff und Hallo,

So jetzt gibt es endlich wieder Bilder von mir. Dazu gehe ich ein wenig zurück ins letzte Jahr.
Erinnert ihr euch noch, als ich Frauli aufbauen musste und wir bis in den Hafen gelaufen sind klick ? Da haben wir eine Frau getroffen. Soweit nix ungewöhnliches, jedoch sagte sie meinem Frauli das sie sich jeden morgen mit ein paar Leuten treffen um mit den Hunden spazieren zu gehen. Mein Frauli war total begeistert, jedoch nicht so überzeugt davon ob ich mich benehmen kann *augenaufreiß*. Hör ich da richtig? Ich mich nicht benehmen... tzzzz. Sie sagte ihr, dass ich mich extrem aufrege und sie war nicht sicher ob das was wird.
Na dir zeig ichs aber du dumme Nuss. So habe ich mir den Wecker gestellt und sie dann am nächsten morgen geweckt. Wir sind dann zum Strand gefahren und anfangs war erstmal Leinenzwang. So haben wir uns alle beschnuppert und owei owei, ob Frauli doch recht hat?! Ich musste mich schon sehr zusammen reißen, war aber auch sehr beeindruckt von all den Hunden auf einem Haufen. Wir sind dann ein Stück gegangen und schnell ist meine anfängliches Gemotze verflogen. Wir haben dann später alle offline gespielt. Frauli war sogar sehr stolz auf mich als ich aufs Wort gehört habe *stolznick*. Jaaaa wenn ich will dann kann ich das *kicher*. Hier also ein paar Bilder von uns.


Einfach toll. Kein Mensch ist hier, nur wir geistern am Strand rum.










Ohhhhhh, machen wir das jetzt öfter? Bitte Frauli.


Was ist denn da drin? Das riecht sehr interessant.

Wo die anderen sind? Zeig ich euch sofort...



ab geht die Party.

Na langsam reichts doch mit schnuppern. Haben uns doch schon begrüßt. Vorne der weiße ist Lucky


juppppiiiiiii. toll toll toll

Die kleine süße Maus hier hat es garnicht so einfach mit all den großen. Sie macht das aber super und ist immer lieb zu mir. Sie heißt Baily













Sie nutzt die Wartezeit sinnvoll und buddelt die Krabben aus.Da hab ich ja kein Interesse dran. Jage lieber Vögel.
Ich hoffe das wir uns noch gannnnz oft treffen um zusammen zu toben.
Pfotig Sandy und Vanni

Kommentare:

  1. Toll, ein Hundetreff am Strand...Wie schön, dass Ihr Euch alle verstanden habt und natürlich hoffen wir, dass Ihr Euch jetzt öfter treffen werdet.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs ist die Leinenpflicht wirklich angebracht denn es gibt schon ein paar Zickereien. Später gehts dann meist ohne Probleme.
      Liebe Grüße Vanni mit Sandy

      Löschen
  2. Liebe Sandy,
    da seid ihr aber eine lustige Rasselbande. Sogar ein Beagle ist dabei. Baily ist doch ein Beagle ... oder? Bei uns ist es saukalt. Da tun deine sonnigen Strandbilder richtig gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr richtig geschaut. Ein Beagle ist auch dabei ;) Hier sind es auch nur knapp 20c mit starkem Wind. Gefühlt ist das irgendwas um die 10c also auch nicht soooooo warm.
      Liebe Grüße Vanni mit Sandy

      Löschen
  3. Wunderbare Strandbilder. Und nette Hundefreunde. Was will Hund mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. Ja ich kann nicht klagen.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  4. Oh klasse. Das ist ja quasi wie unser sonntäglicher Frühmorgens Hundewald Trefft. Wobei ihr mit Strand und Wasser eindeutig im Vorteil seid :-)
    wir können im Wald auch keine schönen Fotos machen, weil es da meist zu dunkel ist. Anstatt dem Meer gibt es Schlammlöcher.
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das kommt auf die Sichtweise an. Ich hätte ab und zu auch gerne mal nen Gang durch den Wald. Schlammlöcher haben doch auch ihren Reiz ;)
      Liebe Grüße Vanni mit Sandy

      Löschen