Freitag, 25. Dezember 2015

Ho Ho Ho hier ist der Weihnachtshund

Wuff und Hallo,

Es tut uns leid das es momentan hier so still ist, es wird wieder besser versprochen.
Nichts desto trotz wünschen wir euch wunderschöne Weihnachten. Gestern waren die werten Zweibeiner ganz alleine feiern und ich musste Zuhause bleiben. Dafür war Frauli heute früh mit mir bei Copper und wir waren wieder auf dem Golfplatz. Hatte sie auch schwer nötig. Wir hoffen euch geht es gut und das ihr gut durch die Feiertage kommt.

Im neuen Jahr erwarten euch hier dann noch Fraulis Urlaubsbilder und natürlich viele neue Abenteuer mit und von mir.
Pfotig Sandy und Vanni

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    jetzt ist Weihnachten fast schon vorbei, aber wir wünschen euch noch ein schönes Restweihnachten. Wir freuen uns auf deine neuen Geschichten und natürlich auch auf Vannis Urlaubsbilder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke haben es ganz ruhig verbracht und sind genauso ruhig ins neue Jahr gerutscht.
    Pfotig Sandy und Vanni

    AntwortenLöschen