Mittwoch, 2. Dezember 2015

Wir sind wieder hier

Wuff und Hallo,

ihr glaub nicht wie froh ich bin, endlich ist mein Frauli wieder da. Sie ist schon fast eine Woche zurück. Wir hatten aber gar keine Zeit zum bloggen, denn wir haben ganz viel gespielt, gekuschelt und getobt. Alles ohne Blitze und wir haben einfach genossen, das wir uns haben.






Als sie weg war, habe ich ihr auch mal ein paar Fotos geschickt. Ich glaub aber nicht das es geholfen hat damit sie ehr nach Hause kommt.  Versteht mich nicht falsch, ich hatte liebe Menschen um mich die sich gekümmert haben, aber es ist nicht das selbe.








Diese zwei kleinen liebe ich besonders und so habe ich ihre Mama fast immer die Treppe runter gezogen um sie ganz schnell begrüßen zu können.

Also ich habe die Zeit ohne Frauli und mit minimalen Regeln auch sehr genossen. Aber jetzt wo sie wieder da ist, ists auch suuuupppppper toll.








Sie stand eines morgens einfach weider vor der Tür und wollte rein. Klar habe ich sie gelassen und dann bin ich keinen Schritt mehr von ihrer Seite gewichen. Nicht das sie wieder geht. Ist sie auch nicht. Im Gegenteil, sie hat ausgepackt und mir leckere Sachen mitgebracht. Versteh zwar nicht warum sie das Gesicht verzieht, aber ich find die Sachen super toll.
Sie hat mir von ihrem Urlaub erzählt und ihr könnt euch auf viele Bilder freuen.
Ich wünsche euch, auch wenns verspätet ist, natürlich noch einen tollen ersten Advent und eine tolle Adventszeit.
Pfotig Sandy und Vanni 

Kommentare:

  1. Wir freuen uns auch, dass Deine Vanni wieder da ist, auch wenn wir während ihrer wohlverdienten Ferien gut betreut und unterhalten wurden...;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ihr euch mit mir freut.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  2. Liebe Sandy,
    ach was sind wir froh das dein Frauli wieder da ist. Die Begrüßung können wir uns gut vorstellen. Bestimmt bist du glatt weg ausgeflippt. Das sie dir so leckere Sachen mitgebracht hat ist gaaaanz lieb. Lass dir alles gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,
      ich habe alles ganz genau beschnuppert und geschaut ob sie irgendwo noch was versteckt. Nicht das sie noch welche behält.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  3. Auch wir freuen uns das ihr wieder da seid und sind gespannt auf viele neue Geschichten! :D
    Wauzelige Grüße
    Wera und Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja mal sehen was uns die nächste Zeit erwartet.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  4. Was für eine schöne Nachricht ... ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch gegenseitig vermisst habt :) Jetzt könnt ihr wieder ganz viel Zeit miteinander verbringen - und Du kannst das leckere Zeug futtern.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das machen wir und ich muss mich zusammenreißen um nicht alles auf einmal zu mampfen.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  5. Dann ist Deine Welt jetzt wieder in Ordnung. Und das ist gut so.

    AntwortenLöschen