Dienstag, 3. November 2015

Ich packe meinen Koffer

Wuff und Hallo,

Es ist fast soweit, es geht in den Urlaub sagt Frauli. Was macht Frauli? Koffer packen. Da mach ich doch gleich mal mit, denn schon heute Nacht gehts los.








Meine Decke kommt mit, also schnell rein damit in den Koffer.













Ja und was muss sonst noch mit? Ich brauch nicht viel, also packe ich mich direkt rein in den Koffer. Damit Frauli mich auch nicht vergisst.



 Passt super. Dann nur noch den Deckel zu und los kann es gehen.










Frauli ist gemein, sie sagt ich darf nicht mitkommen. Dabei würde ich so gerne sehen was sie immer in ihrem Urlaub macht. Da hilft wohl nix, ich bleibe bei Herrchen. Eine liebe Freundin von Frauli kommt auch ganz oft und geht mit mir spazieren. Das ist ganz ok, aber mit Frauli wäre es sooooooo viel schöner.
Also werde auch ich mich hier bis Ende des Monats von euch verabschieden, denn sie lässt mich alleine nicht an den PC. Wir wünschen euch einen tollen November und ich hoffe sie bringt viele Bilder mit, um diese dann wenigstens mit euch zu teilen.
Pfotig Sandy und Vanni

Kommentare:

  1. Wir wünschen Deinem Frauchen einen schönen Urlaub und Dir trotzdem eine schöne Zeit und freuen uns darauf, Ende des Monats denn wieder von euch zu lesen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es weitergeleitet und ich glaube den hatte sie. Ich hatte auch ne tolle Zeit. Wir sind jetzt aber froh, das wir uns wieder haben.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  2. Ohje, sie nimmt dich nicht mit? Ich würde es heute Nacht noch mal versuchen, mich in den Koffer zu schmuggeln. Nachts kriegen Zweibeiner eh nicht viel mit und so ein Urlaub ist echt was Tolles! Also erholt euch dann mal zusammen gut und kommt mit tollen Geschichten von der Koffer-Sandy zurück :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, hat leider nicht geklappt. Aber ich hatte auch so ne super Zeit. Trotzdem bin ich froh mein Frauli wieder zu haben.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  3. Und wir wünschen einen schönen Urlaub in Deutschland. Erhole Dich gut. Wir freuen uns wieder von Euch zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den hatte sie. Ja hier kommt bald wieder Leben in den Blog.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  4. Waaas du darfst nicht mit in den Urlaub? Ach, dann lässt du dich eben von deinem Herrchen richtig verwöhnen. Herrchens sind eigentlich viel großzügiger mit den Leckerchen. Dein Frauli soll sich gut erholen. Wir sind neugierig auf die Urlaubsbilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich ist sie zurück und ihr hattet natürlich Recht. Herrchen war ganz lieb zu mir und ich durfte machen was ich wollte. Er hat super auf mich gehört,kicher.
      Pfotig Sandy.

      Löschen