Montag, 13. August 2012

Picture of the day # 1

Wuff und Hallo,

heute nur ganz kurz, das Bild des Tages.Na, wie kommt so ein Gesichtsausdruck zustande??
Meine Menschen haben sich gestern kugelig gelacht. Ich fands nicht so lustig. Da ich ja immer alles wissen will, durfte ich gestern mal gucken und riechen was Vanni sich auf die Nägel geschmiert hat. Ihr seht selbst, ich bin nicht so begeistert von dem Geruch.
Pfotig Sandy


5 Kommentare:

  1. *hihi* das ist aber ein lustiges Foto von dir ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. hihi sehr schön. Leicht angewidert :D
    lg Becki

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt war es ein s u p e r t e u r e s Parfäng (heißt doch, glaube ich, so). Ich dreh mich bei solch komischen Gerüchen auch immer voll auf die Seite.
    Zum Beispiel Kaffee oder Rotwein finde ich widerlich.

    Aber womöglich hat sie es sich auf die Hände getan, um dich soooo zu fotografieren. Zuzutrauen ist den Menschlein alles ;-)))))

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. Siehst Du den Zahn blitzen ... *lach*. Schau mal auf meinen Blog. Wir haben da eine kleine Überraschung für Dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst aus als ob du gleich niesen musst. Bestimmt hat der Geruch in der Nase gekitzelt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen