Montag, 7. September 2015

Making Off - Teppich rollen

Wuff und Hallo,

Abby hat gerufen und ich bin gefolgt. Mein erster Wettbewerb. Während Milo Leckerchen fürs doof rumliegen in der Box bekam, habe ich hart gearbeitet. Ich habe Frauli den Teppich sogar hinterher getragen und bekam immernoch nix dafür. So eine Frechheit.
Zum Trick an sich; Teppich rollen habe ich schnell verstanden denn das Kommando Push kenn ich schon und so war es eigentlich nur noch eine Kleinigkeit es auf den Teppich zu übertragen. Frauli hats aber versaut, weil sie alles auf einmal wollte und mich deshalb anfangs falsch gelobt hat. So haben wir die meiste Zeit damit verbracht, dies zu korrigieren indem der Teppich ganz ausgerollt werden musste anstatt nur halb und ihn dann wegzuräumen.  Hier also unser Übungsvideo ohne Ton, denn Frauli wiederholt sich gefühlte alle zwei Sekunden mit dem Kommando "Push" und das möchte ich euch ersparen. Zu unserem Teppich gibt es noch eine Besonderheit. Der muss so zerfleddert aussehen. Das ist der Used-look und wurde von mir in mühevoller Maularbeit in meiner jugendlichen Kreativphase so hergestellt.



Das Finale könnt ihr hier bewundern mit allen anderen die mitgemacht haben.

Danke für den netten Wettbewerb sagen,

Sandy und Vanni 

Kommentare:

  1. Das hast du wirklich super gemacht :) :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, es war ein riesen Spaß obwohl Frauli ja ganz schön geizig mit den Leckerchen ist.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  2. Ich bin auch beeindruckt, wie klasse Du das geacht hast. Wir haben auch geübt und es klappte nict immer. Aber am Ende haben es alle Teilnehmer richtig, richtig klasse gemacht....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es doch auch super gemacht. Fand auch sehr interessant wie es jeder für sich ein wenig anders umgesetzt hat.
      LG Vanni mit Sandy

      Löschen
  3. Aber hey, das nennt man kreatives Teppichrollen, also kein Grund zur Sorge. Ich finde, du hast das super gemacht und wer schon einen ausgefallenen Teppich im Used Look hat, der muss einfach auch beim Rollen ein bisschen was anders machen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. danke. du und alle anderen haben es aber auch super gemacht.Hauptsache ist ja sowieso das es Spaß gemacht hat und das hat es definitiv.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen