Dienstag, 15. September 2015

Girls day out... beauty, beauty, beauty

Wuff und Hallo,

Anja und Lucy haben ein tolles Projekt und zwar das ....

Natürlich sind wir auch diesen Monat wieder dabei. Diesmal geht es um Wellness und Beauty. Das ist perfekt für uns und es sind einige Bilder entstanden, da fällt es schwer sich zu entscheiden. Die Location war schnell gefunden und wir durften uns eine halbe Stunde im Healthclub austoben. Vielen Dank an dieser Stelle.

Unser Monatspfoto ist dieses. Ich beim Frisör. Bitte einmal waschen und föhnen. Seh ich nicht gut aus?

#monatspfoto #September
Monatspfoto September Wellness und Beauty



Alles rund um die Schönheit



Natürlich fängt ein Besuch im Fitness und Wellness Studio mit der Anmeldung an. Zum Glück hatten sie auch gleich einen Termin für ihre Stammkundin frei.




Als erstes wurden meine Gelnägel erneuert. Mit all dem Sand hier sind die immer schnell hinüber.
Leider hatte ich heute kein Glück und der Strom war immer mal weg, so das mir nur zwei Nägel gemacht werden konnten. Da müssen wir wohl erst mit Massage weiter machen.








Wir beginnen also mit einer Rückenmassage und enden mit einer Kopfmassage. Uhhhhhhh tut das gut.










Mittlerweile war auch der Strom wieder da, aber da gehe ich doch lieber in die Sauna.








Nach der Sauna dann ab unter die Dusche und dann nochmal ins Dampfbad. Nanu, ist ja gar kein Dampf da. 
Personal, wo sind die denn schon wieder??? Hallo, Bitte einmal Dampf machen.





Ah endlich. Dann kann ich mich auch wieder nackig machen.



















Super ist das entspannend.











#monatspfoto #september

Jetzt bin ich aber ganz schön ölig und verschwitzt. Also noch eben wieder schön machen bevor ich nach Hause gehe. Bitte waschen und föhnen.

 Danke, das schaut sehr gut aus. Bis auf die Nägel bin ich rundum zufrieden. Für die Nägel hätte ich dann bitte gerne einen neuen Termin.

Wie schaut euer Beautytag aus? Macht doch auch mit, ihr habt noch Zeit bis ende des Monats und ein Foto reicht völlig.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Oh Wauw! Eine ganze Fotoserie zum Thema "Beauty", ich bin total begeistert! Supertoll, dass ihr euch in einem richtigen Wellnessstudio austoben konntet, die Serie ist wirklich richtig gut gelungen!

    Vielen lieben Dank für diesen ulkigen Beitrag!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mehr als begeistert. Was für ein herrlicher Beauty- und Wellnessbeitrag. Die Bilder vom Friseur finden wir am besten...

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Hallo Anja, vielen Dank. Wir hatten sehr viel Spaß und sind gespannt aufs nächste Thema.

      Hallo Sabine, Danke. Das sind wohl die Favoriten. Mein Lieblingsfoto ist das mit der Tasche.

      LG Vanni mit Sandy

      Löschen
  2. Uhi was für ein Wellness und Beauty - Tag :)
    Das Bild mit dem Spiegel finde ich klasse!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das richtige für Frauen ;)
      Pfotig Sandy

      Löschen
  3. Liebe Sandy,
    wir sind echt beeindruckt von deinem Wellness und Beauty-Tag. Da hast du dich prima verwöhnen lassen. Wie eine richtige Dame von Welt. Und so ein schönes Täschchen hast du dabei. Überhaupt bist du immer passend gekleidet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei,
      danke, ja mein Strandtäschchen war ein muss. Ich kann ja schlecht mit Bikini durch die Stadt laufen wie es so mancher Zweibeiner tut.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  4. *hihi* das Spiegel-Bild gefällt uns auch am besten - herrlich :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben uns auch sehr schwer getan bei der Entscheidung. So ist für jeden was dabei.
      Pfotig Sandy

      Löschen