Freitag, 2. Oktober 2015

Einer dieser Tage

Wuff und Hallo,

ich kenn mein Frauli in und auswendig und sehe ganz genau wie sie so drauf ist. Wir alle haben solche und solche Tage, wobei Frauli da schon auf sehr hohem Niveau jammert, denn eigentlich hat sie ja alles wenn sie mich hat.
Scheinbar hatte sie davon zuletzt nicht genug, denn sie war so zerstreut, dass sie am frühen morgen schon alles fallen lies. Ich war natürlich schnell zur Stelle um die Joghurtmatscherei zu minimieren. Ihr wisst ja, des einen Leid des anderen Freud *kicher*, aber pssst nix sagen.
Naja, nach so einem Festschmaus Schlamassel hab ich mir mein Frauli geschnappt und bin erstmal mit ihr ne Runde gelaufen, um den Kopf wieder frei zu bekommen.


 So habe ich sie zum Leckerchen verstecken motiviert,
  habe mich mit ihr auf die Wiese gelegt und ihr Micky gezeigt,















und habe ihr den Beutel gebracht, damit sie mir ein Leckerchen gibt. Langsam steigerte sich ihre Laune wieder und so ging es in den Hafen. Wegen der Sommerhitze waren wir da schon ganz lange nicht mehr, aber übern Winter bekommt ihr da bestimmt noch ein paar Fotos gezeigt.


 Komm Frauli.












Einen Moment, hier riecht es soooo gut. Hier passt Frauli immer besonders auf mich auf. Im Hintergrund flitzen manchmal so kleine schnelle Autos vorbei. Da würde ich zu gern mal hinterher rennen. Darf ich aber nicht *motz*.





Puh, doch noch ganz schön warm. Erstmal eine Pause machen. Frauli ist sowieso nur mit dem Knipser beschäftigt. Na wer hat mich gefunden?








Frauli... Schau dieses große alte Schiff *staun*. Ob das wohl nochmal zu Wasser gelassen wird?!












Hihihihi, was es nicht alles gibt. Ein Schiff auf Rädern, habt ihr sowas schon gesehen? Das hätte jedenfalls für mich genau die richtige Größe. Captain Sandy *kicher*.

Das ist mir viel zu groß. Beim sitzen hier bekommt Frauli wieder nen freien Kopf und kann durchatmen. Da wird es auch schon Zeit um sich auf den Heimweg zu machen.


Zuhause angekommen muss ich mich erstmal lang machen.
So lässt es sich super leben. Kühl von unten und durch die Air Condition auch kühl von oben. Habt ein tolles Wochenende und passt auf eure Zweibeiner auf.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Dein Frauchen kann so stolz auf Dich sein. Wie Du sie auf andere Gedanken bringst und fröhlich machst...Und Euer Spaziergang hat uns sehr gefallen...Wir freuen uns auf weitere Spaziergänge mit Euch....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das ist sie auch. Mir machen die Spaziergänge langsam auch wieder mehr Freude, jetzt wo es kühler wird.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  2. Du bist ein toller Hundepartner ... Dein Frauchen muss ja auf andere Gedanken kommen, so gut wie Du sie beschäftigst. Das Suchbild ist echt knifflig - aber eine Deiner Pfoten haben wir dann doch entdeckt!
    Euch auf einem Spaziergang zu begleiten macht wirklich Freude.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir alle Mühe :) Ja genau, eine Pfote hab ich extra für euch rausgestreckt.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  3. Das hast du echt super gemacht, Sandy. So ein Frauchen braucht schon hin und wieder etwas Ablenkung und da kommen wir ins Spiel. Ich kann das ja auch sehr gut!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür sind wir Hunde schließlich da. Wenn es uns schlecht geht ist Frauli ja auch da.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  4. Jaja die Frauchens. Manchmal müssen wir sie einfach ablenken, damit sie nicht noch mehr Mist machen. Du hast das prima geschafft und uns noch ganz tolle Bilder von eurem Ablenkungsspaziergang mitgebracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Habe mir alle Mühe gegeben und heute kann sie auch wieder lachen.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  5. Hihihihii Sandy, das war bestimmt klasse die Yoghurt aufzuschlecken. Da hilft hund doch gerne sauber machen! ;D Und das sind richtig tolle Bilder, die du uns da von deinem Ablenkungsspaziergang für dein Frauchen mitgebracht hast!

    Liebe wauzelige Grüße
    von Wera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Joghurt war das Beste. Von mir aus kann sie den jeden Tag durch die Wohnung schmeißen.
      Danke.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  6. Nur gut, dass Dein Frauchen Dich hat und Du so gut auf sie aufpasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind ganz froh das wir uns beide haben :)
      Pfotig Sandy

      Löschen