Samstag, 24. Oktober 2015

Das Leben ist soooooo gemein

Wuff und Hallo,

diesen Monat leide ich an Vernachlässigung durch Frauli *buuuhhhhh* und sie sagte, das es in zwei Wochen sogar Frauli Entzug gibt. Das muss wohl noch schlimmer sein. Mir reicht das jetzt schon. Wir machen nicht mit beim Monatspfoto und auch nicht bei der bekannten Filmszene und ein Foto über meine liebste Jahreszeit gibts auch nicht. So verfalle ich in tiefe Depressionen weil Frauli nur unterwegs ist. Ich bin ja froh das sie wenigstens noch mit mir Gassi geht und mich füttert *schnief*. Ich habe ihr eine menge an Vorschläge für all die Beiträge gemacht. Sie hört mir einfach nicht zu. Also habe ich mich in mein Bett verkrümelt und warte auf bessere Zeiten. Vorher habe ich mir aber noch ihr Kissen geklaut. So habe ich was zum schnuffeln beim schlafen.                 Pfotig eure *schluchz* Sandy

Kommentare:

  1. Ach herrje, wir hoffen natürlich, dass dasFrauche etwas Urlaub macht und nicht viel arbeiten muss....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne arbeiten muss sie wie immer aber momentan ist eine Freundin da und sie ist nurrrrrr mit ihr unterwegs. Schlimm, schlimm, schlimm sowas. Aber sie sagt, das mir es sowieso zu langweilig wäre nur am Strand zu liegen. Da hat sie vlt. Recht.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  2. Ach du Ärmste. Liebe Sandy, sei doch nicht so traurig. Bestimmt kommen auch wieder bessere Zeiten. Aber dein Bettchen sieht richtig kuschelig aus. Wir schicken dir ganz viele Trösteschmatzer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr zwei süßen. Ja es kommen auch wieder andere Zeiten und ich freue mich schon wenn der Frauli Entzug vorbei ist und wir dann ganz viel spazieren gehen.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  3. Oh, arme Sandy! Frauchen-Entzug? Ernsthaft? Das gabs hier noch nie und ich werde durchsetzen, dass es auch nie soweit kommen wird. Du musst einfach mal ein paar Dummheiten machen, dann hat das Frauchen bestimmt ganz schnell wieder mehr Zeit für dich übrig!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhh ja sie lässt mich immer einmal im Jahr mit Herrchen alleine. Ist, wenn ichs mir genau überlege, nur halb so schlimm, da Herrchen sich ganz viel Mühe gibt es mir recht zu machen. Da bin ich also Prinzessin. Dazu kommt noch, das in dieser Zeit eine liebe Freundin des Frauli ab und zu mit mir Gassi geht. Ich habe da also das volle Programm. Wenns ichs mir also genau überlege habe ich es ganz schön gut.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  4. *drück* die Zeit wird ganz schnell vergehen und dann ist dein Frauli wieder ganz für dich da. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich schon drauf.
      Pfotig Sandy

      Löschen