Samstag, 17. Oktober 2015

Lass uns golfen gehen

Wuff und Hallo,

wenn Frauli das zu mir sagt, dann bin ich Feuer und Flamme. Es geht nämlich auf den nahe gelegenen Golfplatz. Da darf Hund eigentlich nicht ohne Leine laufen und schon garnicht auf die Grünfläche, aber ich weiß von nix und Frauli sieht mich nicht, hihihi. Außerdem sind um die Zeit keine Golfer mehr unterwegs die wir stören könnten und ich mache auch nix kaputt. Ehrlich!





Als erstes wird sich einmal ausgiebig gewälzt.


 Frauli hat grad wieder sowas blühendes entdeckt und muss wieder knipsen. Bei uns ist nicht alles nur stachelig.
















Auf halber Strecke steht dieses Rasthaus. Ich hätte dann gerne ein halbes Huhn und zum Nachtisch ein paar Thunfisch Kekse.






Hallo... Keiner da???











Ich glaub das gibt heut nix mehr. Lass und weiter gehen.

Wir können ja hier im Grünen eine Pause machen. ist auch viel gemütlicher als auf der doofen Bank.




 Schnell nochmal wälzen bevor es anfängt zu regnen. Frauli schau, dicke Wolken am Himmel.











Bevor es nach Hause geht muss ich euch noch diesen komischen Automaten zeigen. Erst dachte ich ja das sei ein Hundeklo. Der Chris hatte letztens was davon erzählt, von Tüte raus und Kakki rein. Die Tüte habe ich schon gefunden, aber sie will nicht abgehen. Ist es vielleicht doch kein Klo?







Ihr seht, golfen ist alles andere als langweilig. Zuhause angekommen habe ich ne Runde geschlafen während Frauli wieder an ihrer Rattermaschine zugange war. Hier das Ergebnis. Dazu gibts noch eine Hand bemalte Tasse im selben Design und ein paar Keksis. Ob das wohl mein Weihnachtsgeschenk wird?

Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    das war ja wieder ein schöner Spaziergang mit dir. Wir waren noch nie auf einem Golfplatz. Gibt es hier nicht. Aber sieht nach einer irre großen Wiese aus. Unser Frauchen ist natürlich ganz begeistert von dem Blümchen, was dein Frauchen fotografiert hat. Aber war schon schade das dieses Rasthaus geschlossen war. Dein Frauchen hat da aber was feines genäht. Werkelt sie schon die ersten Weihnachtsgeschenke?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,
      na ihr habt ja auch rundrum genug Grünfläche und braucht nicht extra auf einen Golfplatz um euch mal zu wälzen. Hier ist sonst halt alles Wüste und da ist der Golfplatz mal ne nette Abwechslung. Mein Frauli hat dieses weiße Buschelblumending zum ersten mal gesehen und war ganz hin und weg. Das Rasthaus hatte noch nie offen. Stört uns nicht, denn wenn da jemand wäre, müsste ich ja an die Leine ;)
      Der Untersetzer ist schon weg. War für eine Freundin die momentan zu Besuch ist. Sonst ist Frauli aber noch nicht am Weihnachtsgeschenke werkeln.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  2. Liebe Sandy,

    du hast mich überzeugt, golfen scheint doch nicht so langweilig zu sein, wie es immer heißt. Ich sollte mal schauen, ob ich auf den Golfplatz hier in der Nähe rauf komme, wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was. Aber das geschlossene Gasthaus, das ist echt eine Frechheit. Dabei hattest du doch nur eine ganz einfache Bestellung.

    Nein, das, was du gefunden hast, das war kein Hundeklo. Wir haben seit Neuestem auch welche, ich mach mal ein Foto und zeige dir, wie die Dinger hier aussehen. Dann kannst du mal suchen, ob ihr so was auch habt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,
      Die richtigen Golfer mag ich nicht. Da muss Frauli mich immer anleinen und wenn die den Ball schlagen motze ich immer, denn es ist viel zu laut und ich erschrecke mich.
      Frauli hat mich dann aber mit Keksis vollgestopft damit ich nett gucke. Ist also für mich vollkommen ok, das es im Rasthaus nix gab.
      Auf dein Klo bin ich gespannt. Nein wir haben sowas nie und nimmer.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  3. Wir haben hier auch einen Golfplatz in der Nähe, den wir gerne besuchen und das Grün genießen, wenn niemand dort spielt...Ich weiß genau, was Ihr meint....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh, da würde ich auch gerne mal Bilder sehen.
      Pfotig Sandy und Vanni

      Löschen