Donnerstag, 13. August 2015

Picture of the Day # 8

Wuff und Hallo,

Wir greifen momentan wieder vermehrt in die Trickkiste und Frauli versucht uns komische Dinge beizubringen. Unter anderem hat sie auch immer noch Interesse an dieser komischen Box. Jetzt müssen wir sogar schon üben während sie putzt. Weiß wirklich nicht wozu das gut ist, aber die Leckerchen lenken mich so sehr ab, das ich am Ende vergessen hab worüber ich nachdenken wollte.
So sagte was von wegen das nötige mit dem nötigen verbinden... da soll mal einer drauß schlau werden.

Pfotig Milo und Sandy

Kommentare:

  1. Ablenkung ist eben unbezahlbar ... und scheint zu funktionieren :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Die sperrt dich in die Box? Dabei können wir beim Putzen soooo toll helfen. Auf nassem Boden lassen sich mit Hundepfötchen doch total schöne Muster umsetzen...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt. sie bekommt aber immer schnappatmung wenn wir sowas machen.
      PFotig Milo und Sandy

      Löschen
  3. Diese Kiste word für Dich Dein größtes Glück werden....Daher genieße das Training Milo...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich aber gespannt was da an glück auf mich zukommt.
      Pfotig Milo und Sandy

      Löschen
  4. Ist schon besser in der Box zu warten bis der Putzanfall vorbei ist. Wir verkrümeln uns da auch immer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen