Donnerstag, 27. August 2015

Monatspfoto

Wuff und Hallo,

Monatspfoto... was ist das denn fragte sich Frauli als sie am letzten Wochenende von vielen Blogeinträgen dieser Art überschwemmt wurde. Schnell hatte sie die Quelle des ganzen ausgemacht und war sehr interessiert was Anja und Lucy da ins Leben gerufen haben. Ich habe mich in die letzte Ecke verkrümelt denn mir schwante schon wieder fürchterliches. Ich im Tutu oder sonstiges *PfotisaufAugenleg*

Was ich nicht wusste, als sie das Logo sah und das Thema Partnerlook las, war die Idee schon geboren. Milo ist ja nicht mehr lange bei uns und so passt das Thema wie irgendwas auf nen Eimer *kopfkratz*

Wir mussten Zuhause schonmal Probe liegen und draußen sollte das Finale gemacht werden. Letztlich hat sich Frauli doch anders entschieden denn bei dem Foto Zuhause sind die wichtigen Kontraste besser zu sehen. Hier also unser Monatspfoto im Partnerlook.Unsere Pfotis in Partnersöckchen. Es ist ja wohl selbsterklärend das Milo als Mann die Sneakersocken hat und ich als Frau die Stütz Kniestrümpfe.

Natürlich zeigen wir euch auch das Foto im Grünen.
Da haben wir ja ganz schön Glück gehabt und meine Befürchtungen waren ganz umsonst. Mal sehen was es nächsten Monat als Thema gibt. Da nur Pfoten ein wenig langweilig sind, haben wir auch noch ein Foto mit uns drauf. Frauli sagt noch danke für diese tolle Idee.

In diesem Sinne Pfotig Milo und Sandy

Kommentare:

  1. Aber so richtig pfotig geht es heute bei euch zu, oder? Ihr habt aber auch einen tollen Beitrag zum Thema Partnerlook geliefert. Ich bin schon gespannt, was es nächsten Monat für ein Bild gibt.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nächsten Monat muss ich mehr glänzen denn da hab ich nur noch Frauli als Unterstützung an meiner Seite und die macht lang nicht so ne tolle Figur wie ich.
      Pfotig Milo und Sandy

      Löschen
  2. Hier haben wir noch einen ganz natürlichen Partnerlook! Wundervolle Umsetzung zum Thema!
    Und wirklich eine sehr elegante Pfötchenhaltung.

    Wir freuen uns, dass ihr dabei seid!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für diese tolle Idee.
      LG Vanni mit Anhang

      Löschen
  3. Wunderbar, wie schön, dass Ihr auch mitmacht...Ich freue mich so und das Bild ist der Hammer....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Pfoten im Partnerlook. Wie cool ist das denn. Eine tolle Idee. Leider funktioniert das bei uns auch nicht. Na, mal sehen was im nächsten Monat für ein Thema dran kommt. Vielleicht sind wir dann auch dabei.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Die ganzen Bilder werden immer besser....!!!! Jeder hat seine eigene Interpretation und das finde ih so super! Schön das ich auch mitmacht!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine schöne Idee :)
    P.S. Nicht immer muss der Zweibein im Bild sein, um das perfekte Partnerlook Bild zu schießen :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jupp das stimmt. zum glück, sonst gäbe es ja nur noch murks. sind schon sehr gespannt was das nächste thema ist.
      Pfotig Milo und Sandy

      Löschen
  7. Eure Partnerpfoten sind wirklich toll getroffen! :)
    Uns gefällt eure Umsetzung.

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. hihi noch ein Milo, aber bin ja fast wieder alleine.
      Pfotig Milo und Sandy

      Löschen
  8. Ziemlich coole Idee! Wir sind gespannt, was ihreuch zum Thema Beauty und Wellness einfallen lasst :-)
    Liebe Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Frauli hat da schon ne Idee und ne Komplizin, ich glaub ich mach mich besser vom Acker.
      Pfotig Milo und Sandy

      Löschen