Samstag, 20. Februar 2016

Schweigen ist Gold

 Wuff und Hallo,

Die liebe Socke hat es euch schon gezeigt und auch wir können es. Einfach mal nichts sagen, an nichts denken und nur den Spaziergang genießen. Das tut soooo gut. Dabei treibt es uns mal rechts und mal links lang aber am liebsten in die weite Wüste wo wir nicht einmal darüber nachdenken müssen.



 Dort staunen wir einfach nur über die Muscheln die so weit im Hinterland zu finden sind und wir stellen uns vor wie früher einmal alles Meer war...

 Probiert es aus, es ist toll.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Oh, wie lieb von Euch..... Dankeeeee schööööön.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die meinen, das jeder diese Stille genießen sollte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür doch nicht. Da habt ihr Recht es ist so etwas tolles.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  2. Liebe Sandy,
    wir schlendern manchmal auch nur einfach so dahin. Frauchen meint das es sehr erholsam ist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,
      Da hat Frauli Recht. Einfach mal die Seele baumeln lassen.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  3. Hallo ihr lieben, wir schlendern gerne so an der Küste lang. Dabei so richtig vom Seeluft durchpusten lassen und hinter her ist man richtig erfrischt.
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen euch Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so. Ich sehe ihr wisst was ich meine.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  4. Das sind wirklich tolle Bilder geworden! :D Auch wir schlendern gerne einfach so dahin und genießen die frische Luft und die Natur! :D

    Wir haben euch für den Liebster Award nominiert! Wir hoffen ihr macht mit!

    Liebe Grüße
    Corinna mir Wera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss man auch. Sich einfach mal eine Auszeit nehmen.
      Das ist aber lieb von euch, dabei haben wir doch erst vor kurzem mitgemacht. Danke danke danke.
      Pfotig Sandy

      Löschen