Montag, 15. Februar 2016

Lieber Sommer komm bald wieder

Wuff und Hallo,

nachdem es hier ende Januar sehr kalt war und sich sogar die Touristen über fehlende °C zahlen beschwerten, haben wir jetzt zwischendurch mal den ein oder anderen Tag, der uns daran erinnert wie schön der Sommer ist.














Da wird dann gebuddelt was das Zeug hält,


sich in den Sand gelegt und die Wärme genossen














und natürlich auch durch das Wasser gerannt während  Frauli sich im Spuren lesen versucht *kicher*











Bitte lieber Sommer, komm bald wieder. Wir freuen uns auf dich!

Habt eine wunderschöne Woche.
Pfotig Sandy

Kommentare:

  1. Oh man diese Fotos machen so neidisch, auch wenn ihr grad nicht die Temperaturen dazu habt *seufz* Strand, Wasser, buddeln...liebe Grüße eurer träumender Aaron voller Meeressehnsucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klopf Klopf Aaron, aufwachen ein schöner Waldspaziergang wartet auf dich und deine Kumpels:) Viel Spaß
      Pfotig Sandy

      Löschen
  2. Eure Bilder rufen ganz laut Sommer und Urlaub. Den Sommer brauche ich noch nicht, erst mal ein wenig Frühling und dann einen nicht zu heißen und nicht zu schwülen Sommer. Zurzeit würde mir trockenes Wetter genügen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es nicht wirklich einen Frühling. Hier wird es einfach wärmer. Vermisse das schon ein wenig wenn dann alles anfängt zu blühen.
      Ich wünsche euch einen schönen Frühling mit Regenzeiten zu Arbeitszeiten ;)
      LG Vanni mit Sandy

      Löschen
  3. Wir wären schon mal froh wenn es Frühling werden würde. Aber eure Bilder machen Lust auf den Sommer. So ein schöner Strand für dich alleine ... zum umgraben und ausruhen und Sonne geniessen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühling und bin sicher er kommt bald zu euch.
      PFotig Sandy

      Löschen
  4. Jetzt vermisse ich den Sommer noch mehr als vorher. Mir reicht es mit dem Winter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Winter ist fast geschafft. Nicht mehr lange.
      Pfotig Sandy

      Löschen