Mittwoch, 10. Februar 2016

Leckerchen Alarm!!!

Wuff -gähn- und Hallo,

Leckerchen...


Alarm...

Wo...Z...Z...Z...Z...

Bitte den Hund nicht wecken. Sie ist gerade im Paradies... 





Schepper... Wie, Wo, Was???







Oh Leckerchen. Dann war es alles doch kein Traum und sie sind echt?! Frauli du bist die beste!

Was ist drin?
2 geraspelte Möhren
2 gematschte Bananen
200g Mehl
100g Haferflocken
Wasser nach belieben

Wie wird´s gemacht?
Bananen und Möhren mischen, den Rest dazu geben, auf einem Backblech ausrollen und ca. 30 min. backen, abkühlen lassen, in große kleine winzige Stücke brechen bzw schneiden und kühl lagern. 

Natürlich müssen sie schnell verbraucht werden. Ist ja selbst erklärend ;)
Pfotig Sandy 


Kommentare:

  1. Oh, wie schön, selbstgebackene Plätzchen. Dafür lohnt es sich doch wirklich das Aufstehen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, für Knabbereien lohnt sich das aufstehen und warten immer.
      Pfotig und liebe Grüße Sandy und Vanni

      Löschen
  2. Yammi - selbstgebacken ist doch immernoch am Besten :).
    LG, Carola mit Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da weiß man was drin ist.
      LG Vanni mit Sandy

      Löschen
  3. *lach* das schnell verbrauchen ist doch bei unseren Vierbeinern kein Problem. Aaron liebt die selbst gemachten Kekse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, normalerweise habe ich immer welche mit Thunfisch gemacht. Anfangs war Sandy von dieser Kreation nicht sooo angetan. Aber, einmal auf den Geschmack gekommen war es dann super lecker.
      LG Vanni mit Sandy

      Löschen
  4. oh wie lecker, da würde ich auch direkt mal beherzt zugreifen :*

    mein frauchen backt auch ab zu zu für uns ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, sag doch deinem Frauli das du auch solche möchtest.
      Pfotig Sandy

      Löschen
  5. Das hört sich lecker an. Ob die unsere Lotte wohl auch verträgt? Ist ja kein Fett drin und Möhren und Bananen futtern wir sehr gerne.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauli steht gar nicht auf Fett. Einfach mal für die Lotte probieren. Sonst kann Emma alle alleine futtern ;)
      Pfotig Sandy

      Löschen