Donnerstag, 30. Juli 2015

Eine Box zieht bei uns ein

Wuff und Hallo,

nur noch 5 Wochen und dann ist es soweit. Milo wird uns verlassen. Was das genau heißt weiß ich nicht aber es bedeutet Veränderung. Bei uns Zuhause ist eine mega Box eingezogen. Die ist absolut langweilig, hat nur einen Ausgang und ist dunkel. Frauli will immer das ich in mein Bett gehe und sagt dann zu Milo das er in seins gehen soll. Die ist total Gaga, das ist gar nicht sein Bettchen. Er mag es nämlich auch nicht so sehr, macht es aber wegen all der leckeren Sachen die es gibt. Verräter.
Wovon ich rede? Schaut selbst...
So Milo ist in der Box und setzt sich sogar ganz brav hin.










Uff ganz schön eng, da muss er mit dem Kopf aufpassen. Ist aber nur ne Übungsbox.












So drin liegen macht er auch aber ein glücklicher Hund sieht irgendwie anders aus. Da macht Guck guck, Kühlschrank schließen und Wuff viel mehr Spaß und dafür gibts genauso viele Leckerchen.






Mal sehen wo das noch hinführt.
Pfotig Milo und Sandy


Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass Milo eine neue Familie bekommt. Und die Box scheint ja zu Übungszwecken bei Euch zu sein. Wahrscheinlich wird Milo in sein neues Zuhause fliegen, oder? Wo geht denn seine Reise hin?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau. sein flug geht am 3.9 in die nähe von münchen.
      lg Vanni mit anhang

      Löschen
  2. Eigentlich ist es schade das Milo euch verlassen muss. Wie soll er denn da auch glücklich aussehen. Ihm gefällt es doch bei euch. "Kühlschrank schließen" macht Spaß???? Also uns würde eher "Kühlschrank öffnen" Spaß machen ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe es auch mit einem weinenden und einem lachenden auge. hoffe so sehr das er es in seinem neuen rudel gut haben wird.wir haben nur ein kleines studio und mit zwei so großen hunden sitzen wir da auf dauer einfach zu sehr aufeinander.
      klar kühlschrank schließen ist super. da gibts doch viele leckerchen. im kühlschrank ist doch nur gesundes obst und gemüse das wollen die hundis garnicht :)
      liebe grüße Vanni mit anhang

      Löschen
  3. Das sind ja gute Neuigkeiten ... hoffe ich zumindest. Ich bin mir zwar sicher, ihr werdet Milo vermissen, aber für ihn wird es sicher schön sein, wenn er seine eigene Familie hat.
    Das Training mit der Flugbox wird sich hoffentlich auszahlen - wo fliegt er denn hin?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da er ein sehr ängstlicher hund ist wollen wir ihn so sicher wie möglich machen was den umgang mit der box angeht. er fliegt nach münchen
      LG Vanni mit Anhang

      Löschen