Samstag, 25. Juli 2015

Sie liebt mich sie liebt mich nicht....

Wuff und Hallo,

Heute mal ein Beitrag von Milo er hat sich einfach vorgedrängelt...

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, manchmal denke ich sie ist sooooo eine süße und dann macht sie wieder einen auf unnahbar. Ich weiß einfach nicht wo ich bei ihr dran bin. Schlimm mit den Frauen. Zum Glück habe ich aber schon mal meine Gefühlslage geklärt... Ich hab sie lieb! Egal ob sie rum zickt, mich anknurrt oder sich immer wieder anpirscht um mich im nächsten Moment erschrecken zu wollen. Sie denkt wohl ich sei blöd und würde sie nicht sehen. Dabei schau ich immer ganz genau was sie macht. Ich versuche ihr auch immer zu zeigen, dass sie mich nicht anknurren braucht und das ich ihr wunschlos verfallen bin. Hoffe das sie es eines Tages versteht.
Juppi es geht wieder auf die Wiese, dort kann ich super mit ihr spielen und mich ihr nähern ohne das sie es aufdringlich findet.

Komm wir spielen stille Post...
 Was sagst du da? Sag das nochmal.
















ohhhh fein fein fein. Ich freu mich. 



 Dafür gibts nen Bussi.













Na könnt ihr erraten was sie mir gesagt hat ;)

Pfotig Sandy und Milo


Kommentare:

  1. Lieber Milo,
    wir Frauen sind schon etwas geheimnisvoll. Das macht uns doch erst interessant ;-) Bestimmt hat sie dir ins Öhrchen geflüstert, dass sie dich auch lieb hat.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, dass Du Sandy so liebst....Es ist gut so jemanden an seiner Seite zu wissen und ich glaube auch, dass sie Dich auch mag....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen