Donnerstag, 9. Juli 2015

Picture of the Day # 7

Wuff und Hallo,

wir werden immer besser sagt Vanni. Nach dem synchron schlafen zeigen wir euch jetzt noch synchron dumm gucken  aufs Leckerchen warten. Und weil wir zwei Hunde sind und Vanni sich nicht entscheiden konnte, gibts auch zwei Fotos.


Zum Glück haben wir auch was feines bekommen.
Pfotig Milo und Sandy

Kommentare:

  1. Herrlich, soviel Synchronität. Die hat bestimmt ein hartes Training gebraucht…;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer schön so synchrone Hunde zu sehen ... bei uns wird daran ja auch immer gearbeitet :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. hier arbeiten wir auch daran. Wir müssen aber noch sehr viel übern bis das so klapp wie bei Euch.

    AntwortenLöschen