Freitag, 5. Juni 2015

Kommunikation ist alles

Wuff und Hallo,

heute etwas sehr schönes. Ihr wisst ja, dass wir anfangs ein Kommunikationsproblem hatten. Endlich nach einem Monat verstehen wir uns vieeeel besser und zum Glück weiß ich noch nicht das Milo bald wieder gehen muss. Na jedenfalls haben wir ne menge Spaß zusammen und ich glaub er steht auf mich *rotwerd*. So kommt es, das ich jetzt viel öfter mit ihm spiele wenn Frauli wieder nur faul auf der Couch liegt und nix tut. Anfangs dachte ich ja, was ist das denn für ein eingebildeter Schnösel. Er wollte nicht spielen, lag nur unter der Couch oder in seinem Bett. Er war ein richtiger Langweiler. Aber jetzt, immer öfter rocken wir die Bude.Wie das dann aussieht zeigt euch das faule Frauli. 


Pfotig Milo und Sandy




Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    eigentlich ist es doch sehr schade das Milo euch bald verlassen wird. Jetzt wo ihr euch sooo gut versteht und Milo gar kein eingebildeter Schnösel mehr ist ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, wie die beiden miteinander spielen...Gibt es schon einen konkreten Interessenten für MIlo?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es gibt schon wen und wir würden uns alle sehr freuen wenn es klappt und Milo im September dort einziehen darf. Bis dahin machen die beiden gemeinsam Unsinn ;)
      LG Vanni mit Anhang

      Löschen